Finanzbericht Jubla Seebach 2023

Samstag, 13. April 2024

Finanzbericht Jubla Seebach 2023

Vor einem Jahr haben wir uns zur Jubla Seebach fusioniert. Seit dieser Zeit haben wir viele Abenteuer erlebt und unsere Vereinsfusion mit neuem Merch und Fahne gewürdigt. An der Vereinsversammlung im Herbst ist Saketh Mudunuru in die Fussstapfen von Annina Biri getreten. Wir danken Annina Biri für ihr Engagement als Finanzleiterin.

Das Jahr 2023 schlossen wir mit einem Gewinn von 979.16 CHF ab. Damit erhöhte sich das Vereinsvermögen per 31.12.2023 von 85’009.53 CHF auf 85’988.69 CHF.

Im Jahr 2023 konnten wir drei Lager durchführen. Wir haben zwei Pfilas in Unteriberg und Bachenbülach durchgeführt. Im Sommer konnten wir zwei Wochen Zeltlager in Lömmenschwil oberhalb des Bodensees geniessen. Im Dezember konnten wir zwei winterhafte Tage im Chlausi in Einsiedeln verbringen.

Die Jubla Seebach freut sich über den erneuten Jahresgewinn und steht somit finanziell weiter gut da. Wir sind bereit für ein jublastisches 2024.

Ein grosses Dankeschön gilt allen Mitgliedern, Sponsor*innen und Gönner*innen. Wir freuen uns sehr über die vielen kleinen und grossen Aufrundungen der Mitgliederbeiträge! Herzlich bedanken möchten wir uns speziell bei der Kirchgemeinde Maria Lourdes für ihre grosszügige jährliche Spende, bei Jungwacht Blauring Schweiz für die unkomplizierte Regelung unsres Schadenfalls im Sommerlager und bei Jungwacht Blauring Kanton Zürich für den Beitrag an unsere Reparaturkosten.

 

Zürich, im März 2024 
Leitung Finanzen: Saketh Mudunuru und Fabio Gaberthüel

 

Autor: Fabio

Jetzt teilen